Umbau für den neuen Hofladen

Im Frühjahr war es endlich so weit, die Baugenehmigung lag vor und wir konnten beginnen, die Arbeiten für den neuen Hofladen in Angriff zu nehmen. Vieles mußte ausgeräumt, umgeräumt und sauber gemacht werden, dann wurden Wände abgebrochen, Boden rausgenommen, Kanal gesucht und gefunden. Es wurden in langen Sitzungen die neuen Räumlichkeiten geplant, gezeichnet, wieder verworfen, errechnet, nochmal gezeichnet, diskutiert usw. Eben ein richtiger Bau... Nun fängt es an Formen anzunehmen, die Lehmbauer toben, Uwe, Felix und Michael - neben ihren ganzen anderen Verpflichtungen - auch. Es entstehen Wände, wo vorher keine waren, Installationen werden eingebaut, Heizung, Dämmung und Lehmputz. Wir sind schon soo gespannt...

Milchautomat

Milch zapfen jederzeit!

Und frische Eier gibt es meist auch...